„After all this time?“ – „Always“

Einer der schönsten Zitate aus Harry Potter ist wohl das von Dumbledore und Snape:

"After all this time?"
"Always."

"Nach all dieser Zeit?"
"Immer."

Dieser Spruch ist so wunderschön, dass es ihn mittlerweile auf zahlreichen Fanartikeln zu Harry Potter gibt. Wir zeigen auch hier die beliebtesten Armbänder, T-Shirts und Pullover, Handyhüllen und vieles mehr...

"Always" T-Shirt und Pullover

Fanklamotten sind peinlich? Was für Kinder? Blödsinn! Diese Harry Potter T-Shirts oder Pullover sind nur von echten Harry-Potter-Fans als "Fanartikel" zu erkennen. Sie haben eines gemeinsam: Das Wort von Severus Snape, das uns für immer im Gedächtnis bleiben wird: "Always".

Harry Potter T-Shirt After All this time? Always, heiligtümer des Todes

Harry Potter T-Shirt "After All this time?" "Always" bei Amazon bestellen

Harry Potter T-Shirt After All this time? Always, hirschkuh patronus

Harry Potter T-Shirt "After All this time?" "Always" Hirschkuh Patronus, bunt

Harry Potter Pullover After all this time Always Snape

Harry Potter Pullover "After all this time" "Always"

Snape T-Shirt After all this time? Always

Snape T-Shirt "After all this time?" "Always" - Harry Potter


"Always" Armbänder

Eine schöner Liebesbeweis gibt es nicht, als wenn man "Always" sagt. Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Dieses Armband-Set ist sowohl für das verliebte Paar als auch für beste Freunde gedacht- Außerdem haben die Armbänder sehr gute Kundenbewertungen bei Amazon. Der gravierte Edelstahl steht dabei Frauen genauso wie Männern. Das Armband, auf den "Always" steht, zeigt auch noch eine kleine Hirschkuh. Wunderschön auch zum verschenken!

After all this time? Always Harry Potter Armband Armbeander

"After all this time?" "Always" Harry Potter Armband


"Always" Handyhüllen

Ob für dein iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 oder iPhone 7 oder ein Samsung Galaxy: Diese Handyhülle ist ein Muss für jeden echten Harry Potter Fan. Denn auch nur diese werden den "Always"-Spruch und die Hirschkuh wiedererkennen und sofort Bescheid wissen...
Eine andere Handyhülle zeigt den mittlerweile leider schon verstorbenen Schauspieler Alan Rickman, der den Snape, den Lehrer für Zaubertränke, in Harry Potter einfach unvergleichlich gespielt hat.

Harry Potter Handyhülle After all this time Always Hirschkuh Patronus

Harry Potter Handyhülle "Always" Hirschkuh Patronus bei Amazon kaufen

Always Handyhülle Harry Potter Hirschkuh

Always Handyhülle Harry Potter Hirschkuh

always zitat snape handyhuelle harry potter

"Always"-Handyhülle mit Alan Rickman (Severus Snape)

handyhuelle zitat snape

Handyhülle mit dem Zitat von Snape "After all this time? - Always"


"Always" Aufkleber

Der Harry Potter-Spruch ist so wunderschön, dass er einfach irgendwo hin muss. Ob auf deinen Laptop, ein Möbelstück oder ganz woanders hin: Der Aufkleber hält auf allen glatten Untergründen und ist super einfach anzubringen. Dabei hat er keinen Hintergrund, er ist ausgestanzt. Es gibt den Always-Spruch in Schwarz, Weiß, Silber und Gold, also ganz wie es dir gefällt.

Harry Potter Aufkleber, After all this time - Always

Harry Potter Aufkleber, After all this time - Always

Always Aufkleber Handy, Designfolie

Always Aufkleber für dein Handy, Designfolie


"Always" für die Küche - Ausstechform

Backe deine eigene Harry-Potter-Torte mit Verzierungen aus Fondant oder Marzipan mit diesem "Always"-Ausstecher. natürlich kannst du auch Plätzchen oder was anderes damit ausstechen. Der Ausstecher Bilder das Wort "Always" wobei das "A" aus dem Symbol der Heiligtümer des Todes gemacht wurde, ganz so, wie bei Dumbledores früherer Unterschrift. Ein MUSS für jede Harry-Potter-Motto-Party oder einen Geburtstag eines wirklichen Harry-Potter-Fans!

Harry Potter Ausstecher Always Heiligtümer des Todes

Harry Potter Ausstecher "Always" Heiligtümer des Todes

Dieses Zitat bezieht sich auf Snapes Patronus, der genauso wie Lily Potters Patronus, die Gestalt einer Hirschkuh hatte. Das hat auch einen Grund! Snape wuchs in der Nähe von Lily und ihrer Schwester Petunia Evans auf und verliebte sich schon da in Lily. Diese wusste davon jedoch nichts und so waren sie ausschließlich gute Freunde. Dadurch, dass Snape nach Slytherin und Lily nach Gryffindor kam, entfernten sie sich immer weiter voneinander. Snape wurde ein Feind der Freunde James Potter und Sirius Black, die sich so einige üble Scherze mit Severus erlaubten, der daraufhin auf Rache aus war. Snapes Kontakt zu späteren Todessern und das er Lily einmal als "Schlammblut" bezeichnete, sorgte dafür, dass der Kontakt zu Lily komplett abbrach. Snape wechselte jedoch die Seite, kurz bevor Lily ermordet wurde und trat dem Orden des Phönix bei und wurde Dumbledores "Doppelagent".
Als Lily starb, zeigte sich seine unsterbliche Liebe zu ihr. Er war bereit, sich für Lilys Sohn zu Opfern und ihn mit aller Kraft zu beschützen. Er wollte jedoch, dass das Versprechen, das er Dumbledore gab, geheim bliebe. Erst als er im Sterben lag, gab er Harry eine Erinnerung, die seine Motive und seine Liebe zu Lily aufdeckten. Snape fühlte sich schuldig für Lilys Tod, da er Voldemort einen Teil der Prophezeiung genannt hatte.

Kein Kommentar, bis jetzt...

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.