Kostüme

Ob für die Harry Potter Mottoparty, zu Halloween oder für den Karneval, es gibt tausend Gründe sich als Schüler von Hogwarts zu verkleiden. Sei Hermine Granger, die kluge Schülerin mit den buschigen Haaren oder Harry Potter, mit der runden Brille und der Blitznarbe auf der Stirn, oder einer der Weasleys, die allesamt rote Haare haben. Was du auf jeden Fall brauchst, sind ein Umhang, ein Zauberstab sowie ein Schal und eine Krawatte in der Farbe des Hauses, das dir am liebsten ist. Hier findest du alles, damit du dich in einen Zauberer oder eine Hexe verwandeln kannst, von einzelnen Verkleidungsteilen bis hin zum Kompletten Set. Ob für Kinder oder Erwachsene, mit diesen Harry Potter Kostümen können alle Muggel einmal Zauberer sein.

[phpzon keywords=“harry potter kostüm“ num=“5″ country=“DE“ sort=“none“ templatename=“default“ ]
Am beliebtesten sind immer noch Kostüme vom Haus Gryffindor, also alles vom Gryffindor Schal über Socken, dem passenden Umhang und einem Cardigan, bis zur Krawatte. Das Haus Gryffindor hat die Farben weinrot und gold in seinem Wappen und zeigt diese auch bei der Schuluniform. Doch auch die anderen Häuser, also Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw werden immer beliebter.

Hermine Kostüm Harry Potter

Hermine Kostümkleid, 2-teilig mit Kleid und Cape mit kurzer Krawatte

Wer Harry Potter perfekt darstellen will, kommt nicht um wuschelige kurze Harre, eine Blitznarbe, eine runde Harry Potter Brille und einem Gryffindor-Umhang herum. Dazu kannst du dann noch den passenden Zauberstab und Harrys Besen kaufen.
Doch auch als Hermine findest du so einiges im Netz. Zieh dir die Schuluniform für Zauberschülerinnen mit Rock, Bluse, Cardigan und Krawatte an. Natürlich auch alles in den Farben von Gryffindor.
Wer sich nicht für einen bestimmten Charakter aus Harry Potter entscheiden kann, findet allerhand „neutrale“
Zauberutensilien , wie etwa den sprechenden Hut, den alle Erstklässler am Anfang ihrer Schulzeit einmal aufsetzen um den Häusern zugeteilt zu werden.
Doch wer möchte schon immer auf der guten Seite stehen? Gerade zu Halloween eignet sich ein Voldemort Kostüm wunderbar um Muggel zu erschrecken. Oder wie wäre es mit einer Dementoren Maske und einem Dementoren Umhang?
Aber auch als Frau kannst du in Kostüme der dunklen Seite aus „Harry Potter“ schlüpfen. Mit dieser Todesser Maske von Bellatrix Lestrange und dem passenden, bodenlangem Gewand aus Samt dazu, siehst du schaurig schön aus. Die Ärmel sind raffiniert mit einer Schnürung am Oberteil befestigt. Aus Höhe der Taille befindet sich ein breiter Gürtel, der dehnbar ist. Es handelt sich bei diesem Kostüm der Todesserin und treuste Anhängerin von Lord Voldemort um ein offiziell lizenziertes Harry Potter Produkt.

Magische Accessoires wie Hermines Zeitumkehrer, eine Kette mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes, ein Zauberstab oder ein Besen runden das Kostüm ab.

Weitere Angebote für „Harry Potter Kostüm“

[phpbay keywords=“Harry Potter kostüm“ num=“5″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ templatename=“default“ paging=“true“]

FanTasium
Logo