T-Shirts und Tops

Wunderschöne Harry Potter T-Shirts und Tops für Damen

Kaufe T-Shirts und Tops mit tollen Motiven aus den Harry Potter Büchern und Filmen. Denn die neuen Harry Potter Klamotten sind viel alltagstauglicher als du denkst, aber überzeuge dich selber.
[phpzon keywords=“harry potter tshirt“ num=“5″ country=“DE“ sort=“none“ searchindex=“Apparel“ templatename=“default“]
[phpbay keywords=“harry potter“ num=“5″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ category=“53159″ templatename=“default“]
Fanklamotten sind schon lange nicht mehr nur was für Freaks. Diese wunderschönen T-Shirts und Tops mit unseren Lieblingsmotiven aus den Harry Potter Filmen verzaubern einfach jeden Fan. Ob nun schlicht, mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes aus dem siebten Buch oder aufwendig im Aquarell-Look und der Hirschkuh, dem Patronus von Severus Snape – hier findet jeder Harry Potter Fan was!
Auch witzige Sprüche wie „Avada Kedavra Bitch“ oder „Don´t let the muggles get you down“ sind immer häufiger auf den aufwendig gestalteten Tshirts und Tops zu finden. Dabei reichen die Größen meist von XS bis XXL.

Aber auch klassische Motive wie das Hogwarts Wappen, ob bunt oder schlicht einfarbig findet man auf Harry Potter T-Shirts für Frauen. Oder wie wäre es mit einem T-Shirt voll mit Zaubersprüchen, die du dir nie alle merken kann? Von Alohomora über Diffindo, Aguamenti, Wingardium Leviosa, Dissendium oder Riddikulus (und noch viele mehr) findest du sie alle auf einem liebevoll gestalteten Hary Potter Shirt. Auch den Spruch um die Karte des Rumtreibers zu aktivieren kannst du auf Damenbeleidung finden („I solemnly swear that I am uo to no good“ , im Deutschen: „Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin“).

Mit dem Harry Potter Quidditch T-Shirt für Frauen zeigst du sofort, das du Mannschaftskapitän von Gryffindor bist. Mit Tops und T-Shirts mit der Marauder´s Map (Karte des Rumtreibers) wirst du sicherlich nur von anderen Fans als Harry Potter Fan entlarvt. Shirts mit dem Aufdruck „Always“ haben den selben Effekt doch der Liebesbeweis von Snape ist einfach wunderschön.
Selbst den Zeitumkehrer (Time Turner) hat es auf Kleidung geschafft und die runde Brille mit der Blitznarbe ist so bekannt, dass man damit sofort auffällt.
Zitate auf Englisch wie der folgende, machen jeden Harry Potter Fan sentimental.

„Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light“


– Albur Dumbledore

FanTasium
Logo