Hörbücher

Hier stellen wir euch die Hörbücher der Harry Potter Bände vor. Diese wurden im Deutschen von Rufus Beck und Felix von Manteuffel gelesen und im Englischen von Stephen Fry und Jim Dale. Welcher Sprecher euch am besten gefällt, müsst ihr selbst entscheiden, doch jeder der Vier spricht die Figuren aus Harry Potter auf seine eigene, besondere Weise.

Hörbücher von Stephen Fry (Englisch)

Hörbücher von Stephen Fry (Englisch)
Stephen Fry ist der britische Sprecher der Harry Potter Bände auf Englisch. Unvergleichlich seine Art, wie er nur mit seiner Stimme die Gesellschaftlichen Unterschiede der einzelnen Figuren darstellt. Sein britischer Akzent passt wie kein anderer zu Hogwarts und Co.

Weiterlesen

Hörbücher von Jim Dale (Englisch)

Hörbücher von Jim Dale (Englisch)
Die Amerikaner sind ja nicht so die Fans des britischen Akzents. Deshalb sprach für sie Jim Dale die Harry Potter Bände ein und bekam für seine unglaubliche Stimmvielfalt sogar einen Eintrag ins Guinness Book of Records.

Weiterlesen

Alle Hörbuchsprecher, die für die Harry Potter Bücher ausgewählt wurden, verstehen ihr Fach und machen das Zuhören zu einem magischen Moment, weshalb ihr selbst entscheiden solltet, welcher Sprecher eurer Meinung der beste ist.

No items matching the keyword phrase "Harry Potter hörbuch" were found. This could be due to the keyword phrase used, or could mean your server is unable to communicate with Ebays RSS2 Server.