Pullover und Strickjacken

Kuschelige Harry Potter Pullover und Strickjacken für Damen

Kaufe diese warmen Harry Potter Pullover und Strickjacken für Frauen, denn der Winter kommt bestimmt. Ob mit Motiven aus den Harry Potter Büchern und Filmen wie etwa de, Hogwarts-Wappen, dem Wappen deines Liebings-Hauses in Hogwarts oder deiner Lieblings-Quidditch-Mannschaft: Mit diesen Pullovern, Hoodies und Cardigans zeigst du Flagge!
[phpzon keywords=“harry potter pullover kapuzenpullover“ num=“5″ country=“DE“ sort=“none“ searchindex=“Apparel“ templatename=“default“]
[phpbay keywords=“harry potter pullover“ num=“5″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ category=“15724″ templatename=“default“]
Mittlerweile gibt es eine riesige Auswahl an Harry Potter Pullovern, die man auch als Muggel mit seinen Muggelklamotten kombinieren kann.

Wenn Quidditch dein Sport ist und du jedem zeigen willst, für welche Mannschaft du stehst, empfehlen wir dir z.B. die schönen, warmen Kapuzenpullover der Quidditch-Mannschaft aus Gryffindor. Der Pullover ist natürlich in weinrot gehalten und hat eine gelbe Aufschrift („Property of Gryffindor Quidditch“). In der Mitte kreuzen sich zwei Besen und man sieht das Wappen des Hauses Gryffindor. Dieser Kapuzenpullover, auch Hoodie genannt, ist aus 100% Baumwolle.
Wolltest du schon immer so gekleidet sein wie Hermine, Ginny, Cho und all die anderen Mädchen in Hogwarts? Dann hast du jetzt die Möglichkeit mit dieser Strickjacke mit dem Gryffindor-Wappen. Diese Art der dünnen Strickjacke nennt man auch Cardigan. Sie passt zur Jeans genauso wie zum Rock und lässt sich mit einem einfach T-Shirt oder einer Bluse kombinieren. So wirst du im Handumdrehen zum Schüler in Hogwarts. Und diese Jacke lässt sich auch noch im Alltag gut tragen. Der Cardigan ist grau meliert und besitzt Streifen in den typischen Gryffindor Farben (Gelb und weinrot). Das Gryffindor-Wappen auf der linken Brust ist gestickt, was gut zu der Schuluniform passt.
Doch nicht nur Pullover und Strickjacken aus Gryffindor sind angesagt. Es gibt auch viele Fans von Hufflepuff, Slytherin und Ravenclaw, die in Sachen Pullover hier nicht zu kurz kommen. Ob ein Hufflepuff-Cardigan oder ein warmer Ravenclaw Kapuzenpullover , jedes Haus hat tolle Zauberer und Hexen hervorgebracht. Ja, sogar Slytherin.
Aber es gibt noch viele weitere Harry Potter Pullover, wie etwa mit der typischen Harry Potter Brille und der Blitznarbe. Denn mehr braucht es nicht, damit man erkennt, dass du ein wahrer Harry Potter Fan bist. Darüber hinaus sind Kapuzenpullover mit witzigen Sprüchen wie etwa „Don´t let the Muggles get you down“ im Moment einer der Bestseller bei Amazon. Besonders schön ist auch der Harry Potter Pullover für Damen mit dem Spruch der Karte des Rumtreibers, auf dem steht:

&nbsp

„I solemnly swear that I am up to no good“

Im Deutschen heißt der Spruch, mit dem man die Karte des Rumtreibers aktiviert „Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin“. Diesen Spruch erkennt jeder Harry Potter Fan sofort wieder.

Außerdem gibt es Cardigans, Pullover, Kapuzenpullover und Strickjacken mit dem Hogwarts-Wappen in alle möglichen Ausführungen und Farben. Sie alle zeigen das Hogwarts-Wappen mit den vier Tieren der verschiedenen Häuser. So steht die Schlange für Slytherin, der Löwe für Gryffindor, der Dachs für Hufflepuff und der Adler für Ravenclaw.
Darüber hinaus kannst du Pullover mit den Zeichen der Heiligtümer des Todes oder dem berühmten Zitat von Snape („Always“) kaufen. Die Auswahl ist riesig und ständig gibt es neue Motive, schau einfach mal vorbei!

FanTasium
Logo